Mitgliederversammlung 2024

Am 27. März 2024 fand im Gemeindetal die jährliche Mitgliederversammlung unseres Sportvereins statt. 71 Delegierte verfolgten aufmerksam die Berichte der Vorsitzenden, des Kassenwartes und Kassenprüfers sowie den Berichten des Sportrates, Ältestenrates und Jugendwartes. Als Gäste konnten wir den Landrat Marko Wolfram, den 1. Beigeordneten der Stadt Rudolstadt Mirko Schreiber und den Vorsitzenden des Kreissportbundes Saale/Schwarza Frank Persike begrüßen.

Mit über 1900 Mitgliedern ist unser Sportverein der größte Verein im Landkreis. All das ist nur möglich durch viele ehrenamtlich aktive Übungsleiter, Trainer, Helfer und Funktionäre. Stellvertretend dafür wurden verdienstvolle Ehrenamtler ausgezeichnet.

Delegierte der Abteilungen zur Mitgliederversammlung.
Landrat Marko Wolfram mit anerkennenden Grußworten.