Neuer Vorstand

Seit dem 30. März 2022 haben wir einen neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung am 30.03.2022 wählten die Delegierten unserer Abteilungen einen neuen Vorstand. Dieser Wechsel an der Vereinsspitze kam nicht überraschend, denn schon zur letzten Wahl vor 4 Jahren kündigte Klaus Karpinsky seinen Rücktritt an. Damit gab er den Vereinsvorsitz an Stefan Giller ab, der mit deutlicher Mehrheit gewählt wurde.

Mit Diana Hünger wurde ebenfalls die 2. Vorsitzende neu gewählt, da der bisherige 2. Vorsitzende Jens Hennersdorf dem Vorstand nur noch beratend zur Seite stehen möchte.

Mit dem Judoka Stefan Giller und der Gymnastin Diana Hünger stehen jetzt zwei erfahrene und sehr langjährige Vereinsmitglieder an der Spitze des größten Sportvereins des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt.

Klaus Karpinsky übergibt einen stabilen und gesunden Verein an seine Nachfolger, die mit Sicherheit auf Grund ihrer langjährigen Erfahrungen dem Verein neue Impulse geben werden. Unseren besonderen Dank möchten wir Klaus Karpinsky aussprechen, der 1990 unseren Verein mitgründete und ihn seitdem prägte.