• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Große Turnshow anlässlich 140 Jahre SV 1883 Schwarza e.V.

16 Dezember 2023 um 16:00 - 17:30

Kostenlos

Vor 140 Jahren entstand aus einem Zusammenschluss von 21 Turnern unser heutiger Verein SV 1883 Schwarza e.V. Das nehmen wir uns, als Abteilung Turnen, natürlich zu einem besonderen Anlass, dieses Jubiläum gebührend zu feiern.
Am 16.12.2023 sind alle Eltern, Großeltern und Sportfreunde recht herzlich zu unserer Turnshow eingeladen. Die Abteilung Turnen präsentiert ein buntes Programm von Klein bis Groß – alles, was das Sportlerherz begehrt. Die Aktiven arbeiten bereits mit den ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern an einem tollen Programm, bei dem ihr aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen werdet. Seien es die ersten Auftritte unserer Kleinsten oder die spektakulären Darbietungen der großen Turnerinnen und Turner. Lasst euch von den Künsten unserer Rhythmischen Sportgymnastik verzaubern und klatscht extra laut für die Tanzmädels und unsere Seniorinnen. Kommt vorbei und feiert mit uns! Das wird ein Fest!

⏰ Wann? 16.12.2023 ab 16 Uhr
📍Wo? Dreifelderhalle Rudolstadt (Turnhalle der Schillerschule/Klinghammerstraße 5)

Datum:
16 Dezember 2023